Über mich

Ich heiße Stefan Meier und arbeite als Videograph.
Meine Leidenschaft ist das Festhalten von wunderschönen Momenten in Form von Kurzfilmen. Meine Detailverliebtheit, Kreativität, langjährige Erfahrung und mein Auge für den „perfekten Moment“ helfen mir, dass Euer Film einzigartig wird. Mit Hilfe von moderner Kameratechnik, Videodrohne, dynamischer Kameraführung und cinematischem Colorgrading mache ich aus eurem Film ein emotionales Seherlebnis, welches Euch auch nach mehreren Jahren zum Lächeln bringt.

Schon als Kind und Jugendlicher war ich kreativ und habe mich für Technik interessiert. Als Jugendlicher setzte ich meine Kreativität in Musik um. Als jedoch der große musikalische Erfolg ausblieb, suchte ich mir ein neues Hobby – die Videographie. Mein erstes großes Projekt war die Hochzeit sehr guter Freunde. Nach und nach kamen immer mehr Anfragen und das Equipment wurde immer professioneller, sodass ich mich entschloss, neben meinem Hauptberuf als Systemadministrator, meine Leidenschaft, die Videographie, beruflich zu verwirklichen. Neben individuellen Hochzeitsvideos biete ich auch Firmen-, Projektvideos sowie Luftaufnahmen an.

Wenn ich Euer Interesse geweckt habe, kontaktiert mich gerne unter:

Tel.: 05433/3318013
info@stefanmeier.org