Über mich

Ich heiße Stefan Meier und arbeite als Foto- und Videograf.
Meine Leidenschaft ist das Festhalten von wunderschönen Momenten in Form von Fotos und Kurzfilmen. Meine Detailverliebtheit, Kreativität, langjährige Erfahrung und mein Auge für den „perfekten Moment“ helfen mir, dass Euere Fotos und Filme einzigartig werden. Mit Hilfe von moderner Kameratechnik, Drohne, dynamischer Kameraführung und cinematischem Colorgrading mache ich aus euren Fotos und Filmen ein emotionales Seherlebnis, welches Euch auch nach mehreren Jahren zum Lächeln bringt.

Schon als Kind und Jugendlicher war ich kreativ und habe mich für Technik interessiert. Als Jugendlicher setzte ich meine Kreativität in Musik um. Als jedoch der große musikalische Erfolg ausblieb, suchte ich mir ein neues Hobby – die Foto- und Videografie. Mein erstes großes Projekt war die Hochzeit sehr guter Freunde. Nach und nach kamen immer mehr Anfragen und das Equipment wurde immer professioneller, sodass ich mich entschloss, neben meinem Hauptberuf als Systemadministrator, meine Leidenschaft, die Foto- und Videografie, beruflich zu verwirklichen.

Zu meinem Portfolio gehören neben Einzel-, Pärchen-, Familien- und Hochzeitsfotos, auch individuellen Hochzeitsvideos sowie Firmen-, Projektvideos und Luftaufnahmen.

Wenn ich Euer Interesse geweckt habe, kontaktiert mich gerne unter:

info@stefanmeier.org